Heiler der weißen Lilie

Für ein Leben in Frieden auf Erden

Bettina Maria Haller - Heiler der weißen LilieSeit meiner Kindheit erforsche ich die Dinge hinter den Dingen, um das Leben zu begreifen. Ich suche den Schlüssel zur Liebe, Freude und Harmonie so wie jeder Mensch im Kosmos. Die Welt der Energieheilung und die Zusammenarbeit mit den Wesen der geistigen Welt haben mir geholfen die innere Kraft, die ich Gott nenne, zu mobilisieren. Ich nenne die alles und jeden durchströmende Energie des Kosmos "Gott", weil es für mich die kraftvollste Bezeichnung ist. Das Vertrauen in Gott und damit in sich selbst, eröffnet Lösungen für alles, was im Leben geschieht.

Je mehr wir unsere Gedanken klar wahrnehmen und erkennen welche Gefühle aufgrund welcher Gedanken in uns entstehen, desto mehr begreifen wir warum unser Leben so ist wie es ist. Wenn wir zum Wohle aller denken, sprechen und handeln lernen, wird unser Leben reich an positiven Erfahrungen. Durch Energie erlangen wir Harmonie, jenen inneren Frieden, der nötig ist, um sich selbst klar zu erkennen.
Ein Mensch der mit sich selbst in Harmonie ist, ist kraftvoll, fühlt sich in seinem Körper wohl und meistert sein Leben, egal was auch immer kommen mag.

Unter der Leitung von Saint Germain entstand das Projekt Heiler der weißen Lilie. An diesem Projekt sind El Morya, Lord Sananda, Meister Hilarion und Aeolus beteiligt.

Durch die Methode Heiler der weißen Lilie erhalten wir durch Einweihungen Anschluss an hochschwingende, heilsame Energiefrequenzen der Liebe, die eine positive Veränderung unserer Einstellung und damit unseres Lebens bewirken. Die Transformation des Bewusstseins führt zu einem tiefgreifenden Verständnis der kosmischen Gesetze und stellt die göttliche Ordnung auf der Ebene von Körper, Geist und Seele wieder her.

Durch Energieheilung werden dem Energiesystem Mensch Energien zugeführt bzw. blockierende Energien entfernt und das Erkennen der Ursache ermöglicht, wobei das Erkennen allein nicht ausreicht.
Die Ursachen liegen immer in uns selbst verborgen, niemals im Außen, und entstehen durch begrenzende Glaubensmuster oder Angst, Wut, Neid, Hass, fehlende Selbstliebe, Traurigkeit, Unzufriedenheit u.v.m. Wir selbst setzten die Ursachen, auch wenn andere Menschen daran beteiligt sind.
Die endgültige Lösung der Blockade erfolgt erst dann, wenn eine Reaktion gemäß dem kosmischen Gesetz erfolgt. Es geht nach jeder Energieheilung darum, die erhöhte Schwingung zu halten, indem wir gemäß dem neuen Bewusstsein reagieren bzw. handeln. Gott, das kosmische Gesetz, gibt uns daher nach einer erfolgten Energieheilung eine Art Prüfung um das Gelernte umzusetzen.

Wenn wir verstehen, dass Gott alles ist, was ist, dann begreifen wir in unserem Herzen, dass wir alle eins sind. Somit ist jeder Mensch, der uns begegnet, ein Teil von uns, weil wir ein Teil Gottes sind.
Wenn wir es geschafft haben, einen Lernprozess durch Reaktionen entsprechend dem kosmischen, göttlichen Gesetz abzuschließen, gehen wir weiter. Die Kraft steigt und unsere Schwingung erhöht sich. Die Selbsterkenntnis wird verstärkt und im gleichen Maß auch unsere Kraft der Manifestation. Was nichts anderes heißt, als dass die Gedanken und Gefühle, die wir aussenden, schnellere und kräftigere Wirkungen hervorbringen. Es ist herrlich, wenn wir es schaffen, positive Gedanken und Gefühle zu erzeugen und das Leben und die Menschen so annehmen wie sie sind.

Von ganzem Herzen danke ich Gott, dass er mir die Gabe geschenkt hat, mit den Wesen der feinstofflichen Welt zu sprechen und in deren Welt einzutauchen. Die Frequenzen der Energieheilmethode Heiler der weißen Lilie sind eine Möglichkeit Ihr Leben – und damit das Leben auf der Erde – positiv zu verändern. So lade ich Sie ein:
Folgen Sie dem Aufruf von Saint Germain und beteiligen Sie sich am Projekt Heiler der weißen Lilie, um ihr Leben und die Welt positiv zu verändern.

Weitere Infos zum Projekt Heiler der weißen Lilie ... [hier klicken]

Saint Germain – die violette Flamme und die weiße Lilie.

Meine Lieben, ihr wisst, dass meine Flamme, die Flamme der Transformation und Freiheit ist. Durch sie wird euer Bewusstsein angehoben, alles was nicht zu eurem göttlichen Sein gehört wird durch die violette Flamme transformiert.

All jene die sich von der violetten Flamme und der weißen Lilie angezogen fühlen stehen in enger Verbindung zu mir.

In vielen Ländern der Erde habe ich zu allen Zeiten Mysterienschulen geführt. Wenn ihr jetzt eine starke Resonanz spürt, dann seid ihr irgendwann im Laufe der Kette der Leben Schülerin/Schüler dieser Schule gewesen.

Jetzt meine Lieben ist es an der Zeit, euch wieder an dieses alte Wissen anzubinden. Denn die Neue Zeit braucht euch, Heiler der Weißen Lilie.

In diesem Augenblick sende ich euch meine Liebe und mein Feuer der Transformation. Seid bereit, denn die Zeit ist gekommen um euch wieder in eure machtvolle, heilende Kraft zu bringen.

ICH BIN St. Germain und ich rufe euch auf eure segensreiche Kraft der Liebe für die Erde und alle Lebewesen dieser Erde einzusetzen.

Mein Channel, Bettina Maria Haller, hat den Auftrag erhalten, euch unter meiner Anleitung die Flamme erneut zu überreichen, den Heilkanal zu öffnen und in euch die Heilkraft der weißen Lilie zu erwecken.

Seid gesegnet mit meiner ganzen Liebe, euer
St. Germain

Für wen ist dieses spirituelle Werkzeug gedacht?

Für alle, die ihr Bewusstsein weiter entwickeln möchten. Der Heiler der weißen Lilie ist eine eigenständige energetische Heilweise und eine wundervolle Ergänzung zu anderen spirituellen Methoden. Egal ob du Selbstanwender oder spiritueller Heiler/in bist. Seminarteilnehmer erzählen mir immer wieder, dass sie in ihrer Bewusstseinsentwicklung einen riesigen Schritt vorangekommen sind.

Wie und warum wurde dir der Heiler der weißen Lilie übermittelt?

Im September 2009 habe ich Einsicht auf ein Leben in Paris Einsicht erhalten.
Ich sah mich diese Heilmethode ausführen und fühlte eine tiefe Liebe, meine Kraft und Klarheit. Saint Germain installierte in mir den Lilienkanal und bat mich diese Methode weiterzugeben.
Ich begann das Geschenk sofort anzuwenden. Wenig später entstanden das Seminar und erst kürzlich das Seminarset, bestehend aus Seminar- CD, Meditations-CD, Handbuch, Auraspray und Zertifikat, das in meinem OnlineShop ab September 2010 erhältlich ist.

Was bringt das Seminar Heiler der weißen Lilie für den Anwender
und seinen Klienten/in?

Durch den Heilkanal der in dir installiert wird, fließt die Energie der Seele in ihrer vollkommenen Reinheit in dich. Du gehst in deine Kraft und die Liebe zu dir und allem was ist und kannst deine innere Stimme wahrnehmen.
Vertraue, dass dieses Geschenk der geistigen Welt dich verwandelt und verdichtete Blockaden dich verlassen. Durch dieses Geschenk geschieht Transformation an Körper, Geist und Seele.
Wundervolle Dinge geschehen durch dich als Kanal, wenn du diese kraftvolle Methode an einem Hilfesuchenden anwendest.

Seminarset

Bestellung - Seminarset

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Hiermit bestelle ich das Seminarset Heiler der weißen Lilie, bestehend aus Seminar-CD, Meditations-CD, Handbuch, Auraspray und Zertifikat.
Ich bin mit dem Energieausgleich von € 300,-- (ohne MwSt lt. Kleinunternehmerregelung), den ich nach Erhalt des Seminarsets und der Rechnung auf ein Konto in Österreich bezahle, einverstanden. Die Rückgabe des Sets ist ausgeschlossen. Der Versand innerhalb von Österreich ist frei. Für den Versand nach Deutschland und in die Schweiz werden Versandkosten von € 5,-- berechnet.

Um das Seminarset "Heiler der weißen Lilie" direkt über den Shop zu bestellen, klicken Sie bitte auf das Engerl.

Engerl als Link zum Shop... zum Shop

Auraspray Heiler der weißen Lilie

Bestellung - Auraspray

Die Energiefrequenz der weißen Lilie
verbindet dich mit dem Hohen Selbst
aus dem alle Energien der Quelle die
dein Körper, dein Geist und deine Seele
benötigen zu dir strömen.

Um den Auraspray "Heiler der weißen Lilie"
ohne Seminarset direkt über den Shop zu
bestellen, klicken Sie bitte auf das Engerl.

Engerl als Link zum Shop... zum Shop

Download als PDF zum Speichern oder Drucken