Das ewige Heilmittel Liebe

Möge in unseren Herzen die Liebe brennen

Die Liebe ist die Energie allen Seins. In der Geistheilung ist es die Liebe zu Gott, die den unendlichen Strom der Energie zum Fließen bringt und Heilung im Empfänger initiiert. Je höher das Bewusstsein ist, desto feinere und kräftigere Schwingungen der göttlichen Energie können von einem Menschen zum anderen übertragen werden. Der Empfänger erhält dadurch die Möglichkeit, sein Bewusstsein zu erhöhen, Ganzheit und körperliches Wohlbefinden zu erlangen. Einfach indem der Empfänger die Energie anzunehmen bereit ist, geschieht schon Heilung, d.h. eine Veränderung im Biosystem Mensch.

Im Zuge meiner Ausbildung in der IAWG, der Internationalen Akademie für wissenschaftliche Geistheilung des charismatischen Heilers Christos Drossinakis, wurde im wissenschaftlichen Forschungszentrum für Medizinische Biophysik des Physikers Dr. Ignatov in Sofia ein Kirlian-Foto der Aura meines Daumens angefertigt:

Aura des Daumens von Bettina Maria Haller

Aurabild von Bettina Maria Haller

Zitat Dr. Ignatov:
"Phänomenale Kirlian­foto­grafie einer Aura.
Die bioelektrische Aura erscheint ausschließlich in den Farben Blau und Violett. Gemeinsam mit den Wasser­spektrums­resultaten zeigt das die Aura eines kosmischen Heilers."

Von meiner Klientin, Frau S., wurde ein Kirlian-Foto vor und nach der durch mich erfolgten Energieübertragung gemacht. Auf diesen Fotos sieht man eine deutliche Veränderung nach der Energieübertragung.

Klientin vor der Energieübertragung

Bild oben vor und Bild unten nach erfolgter Energieübertragung

Aurabild der Klientin nach der Energieübertragung

Was bei Geistheilung genau geschieht, kann niemand exakt beschreiben, und die Wissenschaft ist noch am Beginn der Forschung. Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen und Heilung geschieht auf mehreren Ebenen unseres göttlichen Seins hinab bis zum Körper. Heilung geschieht immer dann, wenn wir Bewusstheit über die Ursachen der Wirkungen in unserem Leben erlangen. So wachsen wir durch alle Situationen des Lebens.

Letztlich führt uns das Leben immer in die Liebe, vollkommen gleichgültig, welchen Weg wir einschlagen. Der Ausgangspunkt und der Endpunkt können nichts anderes als die Liebe sein, weil es nur sie gibt, sonst nichts. Jedes Wesen ist aus dieser Liebe geboren, in ihr verankert. So ist das Entdecken und Fühlen der Liebe in sich, für den anderen und im anderen der Vorgang der Heilung, der Prozess der Ganzwerdung.
Wenn wir uns über einen Mangel an Liebe beschweren, so ist das nur unsere Meinung darüber, denn die Liebe ist immer da. Es ist unsere jeweilige Wahl, die wir treffen, wenn wir das Spiel, von Gott und der Liebe abgetrennt zu sein, spielen.

Wenn wir in den Beziehungen aufhören zu fordern, dass der andere uns liebt, und uns auf die Liebe einstimmen, die wir für den anderen fühlen, wird unsere Liebe uns tragen und alles sich in Licht verwandeln. So heben wir tief in uns die Trennung zwischen uns und dem anderen auf, weil wir erkennen: „ICH BIN der andere, weil ich alles bin.“ So wird die Liebe zur Selbstliebe, aus der mit noch mehr Kraft und Tiefe der Nächste geliebt werden kann.

Die Schwingungserhöhung der Erde gibt uns die Möglichkeit zu schnellerem Bewusstseins-Wachstum und damit wird der Traum des Paradieses auf Erden wahr. Möge in unseren Herzen die Liebe brennen und uns in die Ganzheit und in ein neues himmlisches Leben auf der Erde führen.

Download als PDF zum Speichern oder Drucken