Geistheilung

Steinkreis im eigenen Garten im Marchfeld

Geistheilung ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Mit großer Freude helfe ich Dir gerne, wieder zu Kräften zu kommen. Jede Wirkung des Lebens ergibt sich durch eine bewusst oder unbewusst gesetzte Ursache. Das elektromagnetische Feld des Menschen reagiert auf die Ursachen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. Wenn das bioenergetische System harmonisch und voller Kraft ist, fällt es Dir leicht positiv zu denken, voller Freude zu sein, und Dich körperlich wohl zu fühlen.

In einer Heilsitzung aktiviere ich durch Energieübertragung deine Selbstheilungskräfte. Deine Lebensenergie wird hierbei bei jeder Symptomatik von Körper, Geist und Seele gestärkt.

Im Reading werden dir lösungsorientierte Möglichkeiten der Veränderung aufgezeigt. Die Ursachen der Lebensumstände und der Symptome und Blockaden werden hellsichtig erkannt. Eine Heilsitzung ist im Direktkontakt oder auf die Ferne möglich und besteht aus Energieübertragung und Reading.