Wohlbefinden für Körper, Geist & Seele durch Geistheilung

Geistheilung ist das durch den Heiler/die Heilerin bewusste Aufladen der Aura des Klienten mit hohen Heilfrequenzen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Harmonisierung des Energiefeldes.
Der Mensch besteht nicht nur aus dem sichtbaren, materiellen Körper. Um den Körper ist die Aura, das bioenergetische Feld, das den Körper und seine Abläufe energetisch steuert. Bei einer vollgefüllten, harmonischen Aura ist der Mensch psychisch ausgeglichen und sein Körper ist gesund.

Stress, negative Gedanken und Gefühle beeinflussen die Funktionsweise des bioenergetischen Feldes und schädigen dadurch unser Wohlbefinden. Durch Energiezufuhr im Rahmen der Geistheilung wird die Aura wieder harmonisch und dadurch ist das Wohlbefinden von Körper, Geist & Seele wieder gesichert.
Seit 2005 betreibe ich mit Freude in Marchegg, Hauptplatz 44 eine Energiepraxis die Anlaufstelle für energielose, durch Stress, Krankheit, Unruhe, Angst oder durch Schicksalsschläge aus der Balance gebrachte Menschen ist.

Gerne gebe ich ihnen auch telefonisch Auskunft unter Tel. 0664/4607654.

Geistheilung, Energiepraxis, Termine gegen Voranmeldung

Download als PDF zum Speichern oder Drucken